pka wünscht allen Geschäftspartnern und Freunden ein frohes neues Jahr 2018.

Freuen Sie sich mit uns auf spannende Produktneuheiten,
neue Aktionen und jede Menge Innovationen!
Bleiben Sie informiert und vor allem gut gekleidet.
Ihr pka-Team.

Frohe Weihnachten

pka wünscht allen Geschäftspartnern eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr!

DataFactory Certified Product Data

pka erhält das Qualitätssiegel „DataFactory Certified 2017“. Die Mindest-Voraussetzungen, um dieses Siegel von der Stünings Medien GmbH (Lizenzgeber der DataFactory) zu bekommen, sind folgende:

Interview mit pka-Designerin Monika*:

 

Monika, wie wird man Designerin für Berufsbekleidung?
 
Monika: „Ich bin Diplom-Ingenieurin für Bekleidungsgestaltung. Im Grundstudium in Mönchengladbach, musste ich erstmal Fächer wie Physik, Chemie und Maschinenbau bestehen, bevor es dann an die gestalterischen Fächer ging.

Interview mit Model Oskar*:

Oskar*, Du bist eines der Models, mit denen wir den neuen Look der pka-Kollektionen verwirklicht haben, wie hast Du das Shooting und die Arbeit mit dem Produktions-Team empfunden?


Oskar*: Es war mir natürlich eine Ehre, Teil des neuen pka-Looks zu sein, besonders weil es nicht unbedingt darum ging, geschniegelt und schön rüber zu kommen.

NEU: PRAKTIKA jetzt auch in Schwarz!

Ab Mitte November 2017 sind folgende Artikel der beliebten Kollektion „Praktika" auch in der Farbe Schwarz erhältlich: Bundhose, Latzhose, Elastik-Latzhose und die Blousonjacke. Ab Frühjahr 2018 kommen auch die schwarzen Shorts auf den Markt.

Der Sommer ist da...

 

Für diejenigen, die nicht am Pool schwitzen, sondern an die Arbeit müssen gibt´s bei uns die passende, innovative Workwear...
Unsere Sommerkollektionen - bestwork new - Praktika - Warnschutz

Ihre Meinung ist uns wichtig

 

Welche Kollektion gefällt Ihnen am besten und warum?
Wie gefällt Ihnen der neue Unternehmensauftritt von pka?
Haben Sie Kritik an unserer Website, unseren Mailings und Prospekten?

Fotoshooting mit Models

 

Eisige Kälte hat sich im Ruhrgebiet breit gemacht - das hindert uns natürlich nicht an unserem bevorstehenden Fotoshooting - die Models kommen dick eingepackt ins Studio in Essen. Hier entstehen gleich topaktuelle und coole Bilder von unserer Berufsbekleidung.